Neuigkeiten

Comments

 am 01. April 2010

Kein Scherz, ich habe die Kommentarfunktion wieder angeschalten! …seit Wochen schon. Also: Ausprobieren!

Noteworthy

 am 11. September 2007

Als "beachtenswert" wurde ein Bild des Feldauges bei Photofriday befunden: "Die Kirche im Dorf". Da freut man sich doch…!

Gefiedschert

 am 26. April 2007

Zwei Bilder des Feldauges sind bei Vazaar besonders hervorgehoben worden: Hier und hier

Archiv

 am 07. März 2007

Im Archiv des Feldauges kann man nun auch herumblättern… Der Dank dafür geht an Stefan Hauke, ohne den hier technisch gar nichts geht.

Hot

 am 06. März 2007

Irgendeine Laune des Zufalls hat das Feldauge an die Spitze der 'Hot'-Liste bei Photoblogs.org gespült. Da befindet es sich nun schon seit etlichen Tagen. Keine Ahnung wieso, aber seitdem kann das Feldauge bestimmt nicht über Besuchermangel klagen.

Fuhrpark

 am 04. Januar 2007

Der optische Fuhrpark des Feldauges hat sich nun um ein digitales Auge erweitert.

schließen