Kommentare

w3nsch1

 am 19.02.2007

that looks great. i like it. what exactly is that? nice tones

Feldauge

 am 19.02.2007

I dont know exactly what it is, but I suppose it was a device to load stones from the near pit to the trucks…
I like it too, it looks like a strange kind of dinosaur.

Maria

 am 19.02.2007

ja, ich kann mich anschließen, beeindruckend. aber es ist auch ganz schön gegenständlich, oder? du wirst dir untreu..

thomas mueller

 am 19.02.2007

wow. was ist das? ich finde es wirkt einfac grossartig, aber zu wissen was es ist, wäre auch sehr interessant.

caspar-urban weber

 am 20.02.2007

eine fotografie mir schokolade zu vergleichen…der vergleich muss ja hinken. trotzdem; das bild hat was zart-bitteres!

lieber gruss aus wien, caspar

kurt

 am 25.02.2007

sehr schoen – hervorragend gewaehlte perspektive. sieht nach hdr aus?!

Feldauge

 am 26.02.2007

Ja. HDR aus einem Raw und Tone-mapping…und noch ein paar andere Spielereien.
Beste Grüsse!

Photoente

 am 22.09.2007

sehr gut geworden.
Lädt zu einer Tour ein.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen