Kommentare

stefan h.

 am 20.07.2006

Interessanter Titel für solch ein blaues Bild.

Ich habe beim stufenweisen Laden (Modem) die ganze Zeit gewartet das es gelb wird und war über den abschließend zu verzeichnenden Gelbanteil dieses Fotos doch sehr überrascht. Trotzdem ist es aber sehr schön, weniger der Raps als viel mehr dieser interessante Himmel.

Jetzt bin ich aber ganz gespannt auf ein mal wirklich gelbes Rapsbild von Dir. ;)

Arno

 am 20.07.2006

… ich merke schon, was du hier versuchst – Ihn zu einer eigenen Äußerung zu bewegen. Aber da sehe ich schwarz. Ich kenne Stefan ja ein bisschen und ich glaube, es wird noch einiger Anstrengungen bedürfen bis er seine erste Kommentar-Antwort schreibt.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, was du (stefan h.) da ansprichst. Ich halte die Namensgebung allerdings für Raffinesse, wenn nicht sogar wohldurchdachstes Kalkühl. Gerade der Antagonismus zwischen Wort und Bild muss ihn gereizt haben.

Feldauge

 am 21.07.2006

… jetzt habt Ihr es geschafft; -eine Äusserung:
Ich habe mich wirklich redlich bemüht zur Rapszeit möglichst viel Gelb vor die Linse zu bekommen, es ist mir nur leider kaum zu meiner Zufriedenheit gelungen. Aber für den technischen Direktor dieser Seite werde ich mal schauen, ob sich noch ein gelbes Bild findet …, demnächst an dieser Stelle.
@ Arno: Danke für das “Kalkühl” …

stefan h.

 am 21.07.2006

Ah, sehr schön, ein Kommentar vom Feldauge!
So bekommen wir nun hier auch mal das nette Augen-Icon zu sehen. ;)

Das der Titel natürlich ein beabsichtigtes Spiel mit dem Erwarteten und der Realität ist, mußte ich letztlich auch einsehen. Und man bekommt ja auch Raps, wenn auch nicht in der erwarteten Dosierung.

Nun bin ich natürlich schon ganz aufgeregt ob des kommenden gelben Rapsbildes.

Dir bis dahin weiter viel Vergnügen auf den Felden um Halle und schöne Fotos für uns die wir nur vor dem Computer sitzen.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen