Kommentare

Arno

 am 17.07.2006

Sehr schön! Bist du hinter’m Mähdrescher hergerant? … und das mit meiner Kamera (ich finde den Hinweis unter dem Bild jetzt doch etwas übertrieben ;)

Martin

 am 19.07.2006

Vieleicht korreliert der Hinweis mit der Kamera mit der Qualität des Bildes. So das ist jetzt interpretierbar. Ich mag Mähdrescher und die Felder danach erst … dazu sag ich nur Galopp!

Feldauge

 am 19.07.2006

korreliert Kamera [...] mit der Qualität des Bildes

Rein technisch natürlich. Da ich ein Dia erst einscannen muss, verliert es immer an Schärfe und Qualität im Vergleich zum digitalen Bild.
Der Hinweis ist allerdings auf Wunsch eines einzelnen Arnos dorthin gesetzt. Zudem zeigt er nur, dass die Digicam nicht zu meinem Standard gehört.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen