Kommentare

alex

 am 05.09.2008

Halle liegt leider zur Zeit nicht in meinem Aktionsradius, schade! Da kann ich nur eins fordern: “Ka! Len! Der!, Ka! Len! Der!”

Feldauge

 am 05.09.2008

ähem…, demnächst in diesem Theater!

Ronny

 am 05.09.2008

Könnte eigentlich ma vorbei schaun….Halle ist gerade ma 3 Km entfernt…........

Feldauge

 am 05.09.2008

Na bitte!
Kostet ja nüscht.

alex

 am 07.09.2008

Grummel!! ;)

Eric

 am 08.09.2008

Congratulations on the exhibition. This is a nice collection including some of my favourites. I hope you get lots of visitors.

Feldauge

 am 08.09.2008

Thanks Eric,
I hope that too!

Rosalee

 am 21.09.2008

Ich hab mir die Ausstellung angesehen und extra die WEB-Adresse aufgeschrieben. Die Bilder sind Spitze und es ist meine Heimat. Ich fotografiere auch sehr gerne, bin aber lange kein Profi.
Also viel Erfolg wieterhin mit den tollen Fotos
Viele Grüße
Rosalee

Feldauge

 am 22.09.2008

Vielen Dank Rosalee!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen