Kommentare

stefan

 am 20.09.2006

wir entfernen uns hier nun wohl etwas vom feld? oder macht selbst ein feldauge unterwegs, abseits der felder, auch mal ein paar fotos?

schön ist es trotzdem und eine schwäche für farbverfälschungen hast du auch oder?

bei deinen fotos bin ich meinem chef immer ganz dankbar für dieses hochauflösende, glänzende display mit den tollen farben, aber an vielen anderen stellen sind solche spiegelnden displays einfach unpraktisch. ehrlich.

Feldauge

 am 20.09.2006

So abseits vom Feld ist das gar nicht.
Der Feldweg dort endet gleich ein paar Meter hinter dem Betrachter in einer wirklich feinen Brache…

Maria

 am 20.09.2006

na, das ist aber schon ganz schön gegenständlich…
auch könnte man gar von eisenbahn-romantik sprechen…
trotzdem gut.

Arno

 am 20.09.2006

Du armer. Jetzt hackense auf dir rum. Ich habs ja immer kommen seh’n. Sieht aus, als hättest du da vorne hingeblitzt …?

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen