Kommentare

Maria

 am 12.07.2006

hmmm ist das schön… und wieder so ein herrlich großer himmel im vergleich zur erde… naja, die restlichen details die mich überzeugen, würden hier den rahmen sprengen… mal irgendwann in der mensa.
das zieh ich mir als desktop-hintergrund, geht das eigentlich? wenn nicht, dann organisier mal bitte, dass es geht. danke

Martin

 am 19.07.2006

@Maria Workaround:

Grafik speichern. Öffnen mit einem Grafikprogramm ihrer Wahl und ändern der Größe auf die Desktopauflösung. Speichern. Einrichten als Hintergrundbild.

Feldauge

 am 19.07.2006

…darunter leidet allerdings die Qualität des Bildes.
In Zukunft soll allerdings auf dem Feldauge für bestimmte Bilder solch eine Möglichkeit gegeben werden.

Martin

 am 20.07.2006

Deswegen auch die Bezeichnung Workaround ;-)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen