Kommentare

Sven

 am 12.06.2008

Schöne Morgenstimmung (?) hast Du hier eingfangen. Klasse Foto.

Arnd

 am 12.06.2008

Das Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut. Die leuchtend roten Blüten in den sonst eher düsteren Farben sehen grossartig aus.
Und: Ich sehe keinen Grund, dass du dich für ein weiteres Klatschmohnbild entschuldigst. Bei dieser Qualität schaue ich mir gern noch weitere an.

lucie

 am 12.06.2008

never apologize for poppies..the single most beautiful flower on the planet. AND it is a spectacular photo.

dillonpic

 am 12.06.2008

This is beautifull. love the tones you used. the reds really pop out.

alex

 am 13.06.2008

In Wahrheit sind sie weder kitschig noch beliebig, die Klatschmohnblüten. Warum werden sie wohl so häufig abgebildet??? Weil sie berühren, punkt!!!

Und mir gefällt diese, wie soll ich sagen, “Struktur”, die durch die Mischung mit dem verblühten Raps/Senf entsteht, sehr gut. Dazu noch der Kontrast zu dem fast schwarzweiß anmutenden Hintergrund. Schöne Morgen-Monet-Stimmung, jawohl!

Knarf

 am 13.06.2008

Die Farben von Raps und Mohn und deren feine, klare Struktur korrespondieren sehr stimmungsvoll mit dem diffusen Licht der Morgensonne. Schöne Arbeit!

Andreas

 am 14.06.2008

Eine tolle Stimmung hier. Wirklich richtig schön!

Lorbas

 am 15.06.2008

!!!

Photo Traces

 am 16.06.2008

oh man, what a beautiful capture, very moody and at the same time full of color, amazing job

alex

 am 17.06.2008

Anekdote: Fand gestern ein Fahrrad am Straßenrand, hingeworfen. Im Kornfeld ein Geraschel. Entdeckte einen Mann mit Kamera, daran ein riesiges Objektiv, knieend vor einer einzelnen Mohnblüte und ganz vertieft, ganz begeistert bei der Sache.

Ich musste so lachen…

Feldauge

 am 17.06.2008

:)

jb

 am 17.06.2008

Very nice landscape ;D

Alejandra

 am 20.06.2008

Absolutely beautiful! Great tones! Very nice landscape!

Mike

 am 23.06.2008

The muting and softening really makes this image wonderful. Nice work.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen