Kommentare

braesikalla

 am 01.06.2008

Wundervoll wie die selektive Schärfe das Motiv betont!

Tom

 am 02.06.2008

Very nice shot, very “smooth”, I’m loving it.

Andreas

 am 02.06.2008

Schön ist das! Das Rot ist echt toll anzusehen… und wie es sich im Grün verliert. Gefällt mir sehr gut.

alex

 am 02.06.2008

So wie du dich nicht zurückhalten konntest, das siebenhundertfünfunddreißigste Mohnbild zu machen, kann ich mich nicht enthalten, mein Gefallen auszudrücken: zau-ber-haft!

Diese eine einzelne Blüte hast nur du in diesem einen Moment fotografiert. So ist das Bild eben doch einzigartig, tröste dich! ;)

Lorbas

 am 02.06.2008

Was will man machen?
Applaudieren, mehr bleibt nicht.

Volker

 am 02.06.2008

Du hast recht, Klatschmohnbilder sprießen überall wie der Klatschmohn selber. Dein Bild ist aber erste Sahne – erstklassige Nachbearbeitung.

lucie

 am 03.06.2008

sublime utterly sublime

Johannes

 am 03.06.2008

Wundervoll, lädt zum Träumen ein!

Feldauge

 am 04.06.2008

Wow, thanks all!

Alejandra

 am 04.06.2008

Absolutely beautiful! Stunning!

iced coffee

 am 16.06.2008

love the colours. such a calming image.

thomas mueller

 am 17.06.2008

sehr schön, so ruhig und stimmungsvoll.

Natalie | everyday-wonders.com

 am 18.06.2008

such a peaceful image… beautifully done ..

Simone

 am 25.06.2008

Wonderfull…simply color and composition…well done! Cheers from Italy

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen