Kommentare

Lorbas

 am 09.05.2008

Schön! Neue Box-Camera?

Feldauge

 am 10.05.2008

Ne, die alte Duaflex. Habe jetzt noch eine Ising Pucky und eine Bilora Bonita, aber ich mag die duaflex mehr…liefert ein besseres Bild.

Knarf

 am 14.05.2008

Motivinterpretationsvorschlag:
Auf dem langen, schmalen Weg nach oben kann es hilfreich sein, ein wenig zu schleimen!

Feldauge

 am 14.05.2008

…vielleicht sollte ich hinzufügen, dass der gezeigte Schleimer über den Winter den Gang allen irdischen Seins angetreten ist, und uns nun seine leere Hülle gleichsam eine Warnung sein mag, nur in die Höhe zu klimmen, wenn man denn diese auch verträgt…
Im Übrigen freue ich mich besonders, diesen weiteren Kommentator hier zu begrüßen.

Chris

 am 15.05.2008

Wow, nette Bilder, haben mir sehr gut gefallen und ich hätte gern auch so ein “Auge” wie Du ;-) . Hab auch für Dich auf coolphotoblogs gevoted…

Angelique

 am 17.08.2008

Wonderful details and nice framing ;)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen