Kommentare

Murat

 am 21.03.2008

ich neide. Warst Du da mit Kanu unterwegs? Kommt mir jedenfalls sofort als Traumurlaub in den Sinn…

Foto selbst natürlich mal wieder unerträglich gut. Sehr gute Nutzung der Elemente wie Flußverlauf, atmosphärische Perspektive, Farben (or lack thereof…) – naja… weißt Du ja alles selbst…

Feldauge

 am 22.03.2008

Nee, nee, wir waren leider nur mit dem Auto dort unterwegs. Ein Traum bleibt diese Landschaft aber trotzdem… Unser Reisemonat Oktober ist auch sehr zu empfehlen: weniger Leute als im Sommer, wunderbare Farben und Stimmungen…
Nicht zu empfehlen ist das Mitnehmen einer Kamera. Man weiß einfach nicht, wo aufhören mit dem fotografieren…

danthro

 am 24.03.2008

great shot! love the mist. great in b&w.

Falkmar

 am 14.04.2008

Schön, dass dieses Bild sich hier tummelt, es besitzt die Mystik, wie es andere Saalelandschaften auf Deiner Homepage ebenfalls tun. Irgendwie einmalig aber dennoch gehört es in den Reigen dieser wunderbaren Momentaufnahmen. Etwas zu fangen für die Ewigkeit im hier und jetzt, egal um welchen Schauplatz es sich handeln mag, darin sehe ich eine wirkliche Berufung in Deinem künstlerischen Schaffen.
Gruß vom Falken

Alejandra

 am 04.06.2008

Awesome landscape! I like the details in the shadows. Very nice picture!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen