Kommentare

stefan

 am 06.09.2006

okay, ich seh ja ein, dass ich was tun muss bezüglich der hochformatbilder.
obwohl ich hier ja nun günstiger weise deine seite auf einem display mit 1200 pixeln in der höhe betrachten kann und da könntest du die bilder ruhig in 800 pixel breite einstellen und ich würde sie immer noch komplett sehen können. ;)
ist wohl aber noch nicht überall der standart. :(

Feldauge

 am 06.09.2006

…ja, auch Arno empfiehlt jetzt hochwertige Bildschirme zum Betrachten der Bilder.
Aber wenn ich auf diese Art dich zum Basteln an der Seite animieren kann, werde ich mal noch ein paar andere Hochfomater raussuchen… ;)

Photo Traces

 am 25.10.2006

very interesting how tiny tree creates very balanced composition, well done

kurt

 am 13.01.2007

also ich kann zum glück das bild ohne scrollen zur gaenze sehen…. hervorragend. tolle komposition und sehr schoene farbkombination.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen