Kommentare

Annika

 am 05.12.2007

Ein farbiges Holgabild mit der inhaltlichen Subtilität einer s/w-Fotografie – gefällt uns beiden Leipziger Feldaugianern ausgesprochen gut. Der tote Schädel wirkt durch den Eindruck des Schwebens richtig lebendig, so als wolle er gerade zubeißen…Ist das ein Schwein, das mit in Deinen Kofferraum will?

alex

 am 06.12.2007

Nee, das Tier ist auf jeden Fall kleiner gewesen. Scheint mir die logische Fortsetzung von vorigen Bild zu sein…sorry! Das hat einen morbiden Charme. Ist das gemein, einen Künstler mit einem andern zu vergleichen? Ich denk’ nämlich gerade an Georgia O’Keefe!

Feldauge

 am 06.12.2007

Es tut mir schrecklich leid einen eingefleischten Feldaugianer berichtigen zu muessen, aber hierfuer muss sich nicht die HOLGA verantworten. Die Kodak Dualflex wars.

Im uebrigen lasse ich keine weiteren Schweine ins Auto mehr.

@alex
ohne vergleiche, waere der gemeine Kuenstler keiner.

Rosalee

 am 21.09.2008

Das hing auch in der Ausstellung. Ich hab nicht erkannt, was es sein soll.
Also doch ein alter Knochen….....

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen