Kommentare

Murat

 am 16.11.2007

der ausgelassene Grund und Boden, damit auch ja nicht das leiseste Gefühl von Verwurzelung oder Gebundenheit aufkommt, die aufdringlichen Silhouetten für den Vordergund, dagegen der Hintergrund in sanften Übergängen und das Wechselspiel in der Tiefe zwischen den “beiden Hauptmotiven” – es is wohl das, was man im ersten Jahrzehnt dieses Jahrhunderts als “fett”, zu meiner Zeit hingegen als “makellos” bezeichnet hätte. Ich wäre Dir im Übrigen sehr verbunden, wenn Du des öfteren mal Schrott posten könntest, damit ich nicht immer so’n fanboy-Kram posten muss…*seufz

braesikalla

 am 17.11.2007

Ich möchte mich nicht mit Lob aufhalten, weil die Bilder, die auf Deinem Blog veröffentlicht werden, immer eine hohe Grundqualität haben.
Nur eine kurze kritische Anmerkung zum Graublau des Himmels sei gestattet- vielleicht hättest Du hier das Nachschärfen mittels Maske aussparen sollen, um weniger Rauschtextur zu erhalten und einen flächigeren Eindruck zu erzielen.

alex

 am 17.11.2007

Hat vor allem in der unteren Hälfte ‘was von ‘nem Turner. Dramatisch.

Maarten

 am 17.11.2007

great image with nice contrast between the black silhouettes of the birds and the much lighter tones of the clouds

Feldauge

 am 17.11.2007

@Braesikalla

Recht hast Du!
Im Himmelsblau sind Störungen und durch mein schnelle Herunterrechnen auf die aktuelle Größe kommen die nicht gerade gut weg.

Feldauge

 am 17.11.2007

@Murat
Ich schweige und genieße Deine Worte.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen