Kommentare

Murat

 am 11.11.2007

Interessant, dass hierzu noch keine Kommentare gesandt wurden, denn ich finde das Bild stark beeindruckend.

Die Diagonalen der Stromleitung (sehr passend zu den Diagonalen im Acker) und natürlich die funktionale Architektur selbst… passt alles sehr gut zu dem kühlen Farbschema. Der einzige “heiße” Punkt in der Landschaft ist ebenfalls funktional und bleibt in dem Sinne so kühl wie alles andere. Ich krieg schon Eiszapfen an der Nase… mei ne Fingerfr ierene ien… kannsc on icht mer tppen.

Nils

 am 11.11.2007

Ich bin ebenfalls von dieser Aufnahme beeindruckt. Die Komposition gefällt mir ausgesprochen gut, die Farbgebung passt sehr gut zum Thema Buna.

Feldauge

 am 13.11.2007

Dank Euch beiden!
Manchmal ‘macht’ man das/am Foto einfach und dann kommt ein Betrachter und drückt das aus, was man nur fühlt…

Mayuresh Patil

 am 14.11.2007

Stunning!!

oldshutterhand

 am 14.11.2007

Exellentes Industriefoto.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen