Kommentare

Volker

 am 11.10.2007

Tolles Bild! Farbe und Licht schaffen hier eine fantastische Herbststimmung. (Vielleicht den Ausschnitt etwas höher angesetzt um den unruhigen Vordergrund auszublenden.)

Feldauge

 am 11.10.2007

Danke Volker,
vielleicht hast Du mit dem Vordergrund recht…vielleicht auch nicht. Ganz recht konnte ich mich nicht davon verabschieden. So wie es jetzt ist, kommt mehr der dokumentarische Charakter des Bildes zu Ausdruck (Hochwasser!) und der etwas kontrastreichere Vordergrund gibt dem sonst schw(l)ammigen Bild etwas Basis. Andererseits würde ein crop wahrscheinlich die Stimmung unterstützen…
Immer diese Entscheidungen…

Kim

 am 11.10.2007

The overcast skies and shades of blue provide a great mood for this shot.

Lorbas

 am 15.10.2007

...blos nix wegnehmen.
Das ist große Klasse so!

Feldauge

 am 15.10.2007

…na das hört man doch gerne. Dankeschön.

martin_d

 am 16.10.2007

wie heissts so schoen.. der fruehe vogel faengt den wurm. sehr gut gelungene aufnahme.

was den vordergrund angeht gebe ich lorbas recht. ohne den vordergrund wuerde es, meiner meinung nach, aus dieser entfernung etwas leer wirken.

Heidi

 am 16.10.2007

Wow! That is definitely a wonderful image!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen