Kommentare

stefan

 am 23.08.2006

soll das jetzt etwas das rapsbild für mich sein?
wieder wenig gelb, aber viel schönes blau, was ja auch nicht schlecht ist. :)
das das aber mal ein rapsfeld war hätte ich nicht gedacht. offenbar habe ich noch nie eins bewusst gesehen. ich hätte es wohl als getreidestoppelfeld verkauft. man kann hier auch noch richtig was dazu lernen. sehr erfreulich.

übrigens finde ich es richtig gut, wie oft es hier neues zu sehen gibt, ganz im gegenteil zu manch anderem von mir einst gern besuchten blog. ;)

Feldauge

 am 23.08.2006

rapsbild für mich
Uh, äh, ich schätze das dauert wohl doch noch ein wenig. Fehlendes Gelb mache ich zwischenzeitlich einfach mal mit Quantität wett…
Im übrigen lässt es sich durch ehemaligen Raps verdammt schlecht laufen, gedreideverstoppelte Felder sind dagegen weniger wehrhaft. So leicht kann man Raps von Getreide unterscheiden…

Maria

 am 29.08.2006

tja, nun bin ich doch endlich mal zur tat geschritten und hab mir eins von deinen werken “als hintergrund” erwählt, und so tummeln sich jetzt meine icons auf diesem ex-raps.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen