Kommentare

Murat

 am 24.08.2007

wiederholungen sind so eine Sache: Wenn man eine Ausdrucksform gefunden hat, die den Nagel auf den Kopf trifft, wär’s da nicht närrisch, was anderes zu machen, nur um was anderes zu machen? Mich jedenfalls ergreift’s… Noch besser wäre ein gewundener Weg gewesen um den Blick beim ins-Bild-gleiten ein wenig zu bremsen, aber die hell-dunkel Kontraste im Mittelpunkt bringen dann eh alle Bewegung zum Erlahmen und man hält inne… wie gewohnt, möchte ich hinzufügen…;-)

Feldauge

 am 24.08.2007

“was anderes zu machen, nur um was anderes zu machen” – Für mich klingts das höchst verlockend. In anderem Kontext heißt das, glaube ich, Evolution… ;)

Kim

 am 25.08.2007

Spectacular shot! Love the rays of light streaming out from the sun across the clouds and sky – beautiful!

Murat

 am 25.08.2007

evolution wird überschätzt…:p

filipe franco

 am 26.08.2007

Tthis shot made my day. Great capture.:)

Samantha

 am 06.09.2007

Alles andere als mäßig…

Klaus

 am 16.08.2008

Da muss ich der Dame wiedersprechen ;-) .. ich liebe beeindruckende Wolkenhimmel … man kann sich darin nie satt sehen .. schöne klare Schärfe im Bild.

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen