Kommentare

Lucas

 am 22.08.2007

es muss ja auch nicht immer nur Landschaft sein – die Damen sind auch ganz hübsch bei ihrer Arbeit anzuschauen :)

oldshutterhand

 am 23.08.2007

Ein Landschaftsrest ist doch im Hintergrund. Die Damen kann man summen hören, schönes Bild.

braesikalla

 am 23.08.2007

Die Dame im Fokus zwinkert mir zu; Sorry, aus uns wird nichts…zu dicke Beine;)

riesenriel

 am 23.08.2007

Attack! Amazing view here! Great job with this shot.

Murat

 am 23.08.2007

Hallo,

ich weiß nicht… ich habe eine Weile draufgestarrt und es ist wohl das erste Bild auf Feldauge, das lediglich sehr gut ist und mich nicht wie sonst sabbernd vor Ehrfurcht zurücklässt.

Soll heißen, ich glaube ich hätte mir den direkten Eingang eher im Bild und im Fokus gewünscht.

Oder er muss ganz rausgeschnitten werden?

Naja, nur meine Sicht der Dinge.

Feldauge

 am 24.08.2007

…für diese Sicht der Dinge ist die Kommentarfunktion da. Jedwede Kritik ist erwünscht, läßt es das Feldauge doch seine Knipserei aus einem anderen Winkel sehen.

Das Feldauge wird jedoch auch weiterhin “lediglich sehr gute” oder gar nur “mäßige” Bildchen zeigen, kann das Feldauge doch nicht verantworten, seine Besucher in einen sabbernden Dauerzustand zu versetzen. Darunter leidet nämlich die Denkfähigkeit ;)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen