Kommentare

Manuela Kulpa

 am 17.08.2007

eine formvollendete, sehr stimmungsvolle Aufnahme. Das Bild regt zum träumen an :o).
lg Manuela

Mac [vg]

 am 17.08.2007

Stadtnähe?

Feldauge

 am 17.08.2007

Der Träumer…
Suchte Sternenspur auf dunklem Grund
Jetzt tut er seine Weisheit kund:

Stadtnähe (~5km). Das nächste Mal muß das Feldauge besser auf die Witterungsverhältnisse achten. Ein noch so leichter Schleier am Himmel verhindert das erwartete Dunkel und läßt alles erröten. Kann auch ganz reizvoll sein, allerdings hatte ich mir das Ergebnis anders vorgestellt. Am besten man wartet auf den klaren Himmel eines Tiefs.

Kim

 am 17.08.2007

Gorgeous shot stefan! Love the subtle tones and the star movement in the sky.

Onno

 am 18.08.2007

Nicht immer auf alles achten. Einfach machen. Das Ergebnis (dieses Bild) ist hinreißend.

oldshutterhand

 am 19.08.2007

Ist doch gut geworden oder was gutes draus gemacht worden. Gefällt mir, Himmel muß nicht blau sein.

Lightgate

 am 20.08.2007

Really good photo!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen