Kommentare

Volker

 am 02.07.2007

Wahnsinns-Foto! Auch Deine anderen Gewitterbilder – echt Klasse. Mit HDR-Technik gearbeitet?

Feldauge

 am 02.07.2007

:)
Kein HDR, kein Tone-Mapping. War ein Single-Shot mit Pol- und Grauverlaufsfilter und per Hand ein paar ‘Verbesserungen’ (Farbe, Himmel, lokale Helligkeit und Kontraste usw.).

Samantha

 am 21.08.2007

Ich habe keine Ahnung von Fotographie, aber ich habe ein Auge für die schönen Dinge des Lebens…und das ist wieder einmal ein Beispiel für die Schönheit der Natur. Besonders faszinierend ist der Kontrast am linken Bildrand. Dir ist ein wunderbar stimmungsvolles Foto gelungen.

martin

 am 26.08.2007

Looks like the last battle – very dramatic – good shot!

Jesper

 am 14.09.2007

Great light and processing!

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen