Kommentare

Sven

 am 26.04.2007

Eine hervorragende Aufnahme, die durch den tollen Bildaufbau, die Nebelstimmung und die sanft pastellenen Farben besticht!
LG Sven

Philipp

 am 26.04.2007

Sven trifft es auf den Punkt. Ein magisches Foto!

riesenriel

 am 26.04.2007

Excellent composed with the fog and lighting. Like a dream…

Maria

 am 26.04.2007

ich schließe mich an. und endlich (vielleicht auch schon seit einer weile und ich habs bloß nicht gemerkt) kann man im archiv blättern! lob an den andern stefan (?)

Jesus

 am 27.04.2007

Sublime light, very nice backlight image.

stefan (hauke)

 am 27.04.2007

@Maria: danke. es ist nicht mehr ganz neu, aber stefan hatte sich das nun schon so lange und zu recht gewünscht, das ich mir mal ein paar minuten dafür zeit genommen hatte.
und es funktioniert auch erstmal, auch wenn es nach wie vor noch verbesserungsmöglichkeiten gibt.
pagging in tagcloud-ergebnissen funktioniert z. b. noch nicht, wenn es überhaupt irgendwann mal gehen wird.
aber schön, dass du solch eine aufmerksame Feldauge leserin bist. ;)

Maria

 am 29.04.2007

da ich nicht mal weiß, was “pagging in tagcloud-ergebnissen” ist, habe ich es ehrlich gesagt auch noch nicht vermisst ;)

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen