Kommentare

stefan h.

 am 05.07.2006

So sähe ein Kommentar aus, wenn jemand mal einen schreiben möchte.
Ist auch nicht wirklich schwer. Einfach was in die entsprechenden Felder reinschreiben, dann auf Vorschau klicken, wenn keine Fehlermeldung kommt und alles so aussieht wie gewünscht, dann einfach auf Absenden klicken und schwupps ist der Kommentar da.

Arno

 am 05.07.2006

wow, die seite knallt! einige kleinigkeiten, abstände usw. aber der scharf abgeschnittene schatten ist ok. kann man so lassen. vielleicht den text ein wenig kleiner?
das foto ist ja auch stark. das kannte ich noch nicht. ist das im Saalkreis? kann ich nicht glauben. leider ist das probebild so verpixelt. ich möchte den blogger darum bitten, sehr viel bedacht auf die packrate der jpgs zu legen.

Annika

 am 17.07.2006

Eine ganz geniale Seite! Das ist besser als Malerei – und wer hätte das gedacht. Neuer Vorreiter in der zeitgenössichen Hallenser Landschaftsphotographie, das wird Wellen schlagen, bunte, so wie hier im Bild! Auch wenn Daniel eher Eisiges bevorzugt, das hier ist ein ganz großartiges Bild, unglaublich ergreifend, kompositorisch geschliffen.

Sabine

 am 16.10.2006

Hallo, lieber Kuenstler! Habe gerade auf der Suche nach Deiner email-Adresse diese Seite entdeckt. Echt coole Bilder, dieses gefaellt mir besonders gut!
Viele Gruesse aus Rheinhessen (auch eine photographische Herausforderung) in den Saalkreis. Bis bald, Sabine

Rewolve44

 am 18.03.2010

Traumhaft diese Farben eine echt gelungene Aufnahme, finde auch die Perspektive super.

Lg,
Rewolve44

Kommentarfunktion für diesen Artikel geschlossen